Ihre HardtCard.
Bequem bargeldlos BEZAHLEN.
PUNKTE sammeln und noch was bekommen.
Los geht‘s ...
aufgeladen ... bezahlt
Einfach in einer unserer Filialen mit einem Geldbetrag (ab 5€) aufladen
und so ganz bequem als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden.
Kassenbon und Kundendisplay zeigen Ihnen jederzeit Ihren aktuellen Stand.
Einmal registriert, ist Ihr Guthaben bei Verlust der Karte gesichert.
Ihre HardtCard können Sie in jeder Filiale per Formular aktivieren lassen.
Punkt, Punkt, Punkt ... und genießen
Mit jedem Heißgetränk und ausgewählten Backwaren sammeln Sie Punkte
und können diese gegen tolle Prämien einlösen.
Dies gilt auch für viele Verkaufsaktionen!
An die Liebsten verschenken
Die HardtCard eignet sich auch super als digitaler Geschenk-Gutschein.
Ihre HardtCard registrieren & vor Verlust sichern
Ihre erworbene HardtCard hier registrieren und mit der Kartennummer auf dem ausgehändigten Kassenbon vor Verlust sichern.
HardtCard registrieren
Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Kundenkarte
Unsere Kundenkarte ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Sie in unseren Geschäften erhalten und aufladen können. Mit Guthaben aufgeladen können Sie Ihre HardtCard als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden. Zudem können Sie mit der HardtCard beim Genuss von Heißgetränken und beim Einkauf Punkte sammeln und diese in attraktive Prämien einlösen.
Bezahlen, Sammeln und die exklusive Teilnahme an Verkaufsaktionen.
Als Gutschein verschenkt kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte verwendet werden, kann - muss aber nicht.
Sie können die Karte in allen Filialen der Bäckerei Hardt für die Bezahlung aller Produkte, zum Sammeln und zur Teilnahme an den Verkaufsaktionen verwenden.
Legen Sie die Karte einfach bei ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird von Ihrem Kartensaldo abgezogen. Reicht der Saldo nicht aus, kann der Restbetrag bar beglichen oder die Karte wieder aufgeladen werden.
Sie können auf dem Kassenbon Ihren aktuellen Punktestand und Ihr Guthaben nachverfolgen.
Für die Nutzung unserer HardtCard steht es Ihnen frei, ob Sie uns Ihre persönlichen Daten geben möchten oder nicht. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens identifiziert und gesperrt werden. Ihr aktuelles Guthaben buchen wir auf Ihre neue Karte um.
Nicht registrierte Karten können wir leider nicht bearbeiten. Nutzen Sie für die Registrierung einfach das Formular auf unserer Internetseite oder in unserer Filiale. Die benötigte RFID-Nr. finden Sie auf dem Kassenbon.
Zur Sicherheit unserer Kunden werden auf der HardtCard keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!
Sobald der von Ihnen genannte Name auf Ihrem Kassenbon erscheint, haben Sie die Sicherheit, dass die Registrierung erfolgreich war.
Füllen Sie einfach das Formular auf unserer Internet-Seite aus oder nutzen Sie unser Formular in den Filialen. Dieses geben Sie an der Theke ab. Ihre Karte wird in den nächsten Tagen auf Ihren Namen registriert.
Ja. Laden Sie die HardtCard einfach in unseren Geschäften mit einem Staffel-Betrag Ihrer Wahl (EURO 5, 10, 15, 20, 25 oder 50) wieder auf.
Fragen Sie einfach unsere Verkäuferin. Sie können bei jedem Einkauf einen Kassenbon, auf dem Ihr Restguthaben ausgewiesen ist, erhalten.
Sie können den Differenzbetrag einfach in Bar bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen lassen.
Ja, die Karte ist nicht personengebunden und kann durch bspw. Familienmitglieder verwendet werden.
Ja. Mit einer Staffelung von EURO 5, 10, 15, 20, 25 und 50 können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die Gutscheinkarte kann als reguläre Kundenkarte weiter verwendet werden.
Denken Sie bei jedem Einkauf daran die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Nicht genutzte Karten werden 2 Jahre nach der letzten Transaktion gesperrt. Noch vorhandenes Guthaben verfällt und wird zugunsten einer sozialen Einrichtung in unserer Region verwendet.
Schicken Sie Ihre defekte Karte mit ihrer Adresse inkl. Telefonnr. an:
Bäckerei Hardt GmbH
HardtCard
Niederkasseler Str. 31, 51147 Köln
Zur Verifizierung werden Sie telefonisch nach Ihrem Namen gefragt. Sie erhalten in 5 – 7 Werktagen eine neue Karte, auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Treuepunkte von uns aufgeladen wurden.
Die HardtCard ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Karte vorher registriert haben.
Sollten Sie Ihre Karte verloren haben empfehlen wir Ihnen, die HardtCard schnellstmöglich sperren zu lassen. Dazu rufen Sie uns entweder an oder schicken uns eine E-Mail inkl. Telefonnummer. Der aktuelle Stand wird dann auf eine neue Karte übertragen. Die Verifizierung erfolgt durch einen Rückruf in den Geschäftszeiten: Mo. – Fr., 8 – 14 Uhr.
Die HardtCard ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es jederzeit nutzen, um in einem unserer Geschäfte ein köstliches belegtes Brötchen zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.